DATAGROUP sucht in eine/n Fachinformatiker (all genders) für den IT-Support (ID-Nummer: 11011776)
MTU Maintenance Berlin-Brandenburg sucht in eine/n Leitung Quality Systems und Support (all genders) (ID-Nummer: 10853700)
DATAGROUP sucht in eine/n Fachinformatiker (all genders) für den IT Vor-Ort Support (ID-Nummer: 10943345)
new tasks in a structured manner. A personal mentor will be at your side with help and advice. Moving forward together: In a collegial atmosphere we live open communication, support each other and share
structured manner. A personal mentor will be at your side with help and advice.Moving forward together: In a collegial atmosphere we live open communication, support each other and share our knowledge
advice.Moving forward together: In a collegial atmosphere we live open communication, support each other and share our knowledge. In addition, we promote your professional and personal development with further
Mercoline GmbH sucht in eine/n Customer Support Consultant (all genders) mit persönlicher Entwicklungsmöglichkeit (ID-Nummer: 10928651)
models for developments in the wholesale markets.Conduct fundamental analyses of the energy wholesale markets.Processing and analysis of market data and information to support portfolio evaluations and
forward together: In a collegial atmosphere we live open communication, support each other and share our knowledge. In addition, we promote your professional and personal development with further training
Fairmas GmbH sucht in eine/n Customer Support Mitarbeiter (all genders) - 500,- EUR Wechselprämie (ID-Nummer: 10229743)
BFE Studio und Medien Systeme GmbH sucht in eine/n (Fach-)Informatiker als IT Administrator / IT Support für Medientechniksysteme (all genders welcome) (ID-Nummer: 10995913)
: Partner with business process owners to provide strategic consultation, robust support, and innovative solutions for IT-product challenges, ensuring future-proof outcomes. Stakeholder Collaboration and
. A personal mentor will be at your side with help and advice. Moving forward together: In a collegial atmosphere we live open communication, support each other and share our knowledge. In addition, we
: In a collegial atmosphere we live open communication, support each other and share our knowledge. In addition, we promote your professional and personal development with further training opportunities
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in a structured manner. A personal mentor will be at your side with help and advice.Moving forward together: In a collegial atmosphere we live open communication, support each other and share our
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neue Energie frei - Dein Einsatz: Du unterstützt im technischen Support bei Fragen und Anliegen unserer Systemprodukte und bist für die technische Verbesserung verantwortlich. Du veranlasst relevante
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neue Energie frei - Dein Einsatz: Entwicklung Innovativer Schulungsprogramme Du entwirfst inspirierende Schulungsprogramme, die die Grundlagen des Customer Supports, Produktkenntnisse
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modules and are responsible in particular for their transfer from the test facilities to the pilot and production lines.You will also evaluate and test new technologies with global suppliers and support
development and continuous improvement in mass production.You support our R&D and global production sites with continuous improvement, troubleshooting, data analysis and best practice sharing.You maintain
neue Energie frei - Dein Einsatz: Du bist unser Berliner Experte in Sachen IT-Support und übernimmst mit vollem Einsatz den First, Second und Third Level Support für unsere gesamte IT-Welt.Service Desk
und Administrierbarkeit der IT-Systeme, inklusive der Bearbeitung von Security-Tickets im 3rd-Level-Support. Verbindet Leidenschaft mit Know-how - Dein Profil: Du hast dein Studium als Fachinformatiker bereits
: Du bist verantwortlich für das Management unserer Cloud-Infrastruktur und den Support der darauf gehosteten Anwendungen. Konzeption und Betrieb komplexer IT-Monitoring-Systeme: Du übernimmst die Gestaltung
services to support our traders and portfolio managers in daily operations In close coordination with our trading experts, you design and implement customized solutions and applications tailored to the
technical support: You will work very closely with our international locations, suppliers and partners from industry and research. Presentation of work results and introduction of innovations: You present
, Stabilität und Administrierbarkeit der IT-Systeme, inklusive der Bearbeitung von Security-Tickets im 3rd-Level-Support. Verbindet Leidenschaft mit Know-how - Dein Profil: Du hast dein Studium
neue Energie frei - Dein Einsatz: Du bist unser Experte in Sachen IT-Support und übernimmst mit vollem Einsatz den First, Second und Third Level Support für unsere gesamte IT-Welt. Service Desk Calls
neue Energie frei - Dein Einsatz: Du bist unser Experte in Sachen IT-Support und übernimmst mit vollem Einsatz den First, Second und Third Level Support für unsere gesamte IT-Welt.Service Desk Calls
für unsere Kunden und begleitest den Support bei Fragen während der Implementierung (Go-Live Support). *gemeinsam. Du lebst unsere Werte im Rahmen der Projekte und darüber hinaus. *international. Du kannst
des Industrie-/Produktmanagements verantwortlich. *koordiniert. Die Planung von Product Sales Aktivitäten liegt in Deiner Hand. *umfassend. Du fungierst als vertrieblicher Supporter von COSMO-Partnern
mit Know-how - Dein Profil: Du hast mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Human Resources, idealerweise im Bereich HR Services, HR Generalist oder im Support von HR Business Partner:innen
stets den Überblick bei der Bearbeitung der Support Tickets und Change Requests. Dabei hast Du stets das Budget, den Aufgabenumfang und die Qualität im Blick. *erfahren. Du kennst Dich im ERP-Umfeld
,..). *ganzheitlich. Du verantwortest die Beratung und den Support von Neu- und Bestandskunden (remote / vor Ort) inklusive kleineres Customizing der Standardsoftware und Weiterentwicklung der bestehenden Prozesse
die Nachverfolgung sowie die Qualitätssicherung der definierten Arbeitspakete. *ganzheitlich. Du verantwortest die Beratung und den Support von Neu- und Bestandskunden (remote / vor Ort) inklusive Customizing
als Mitarbeiter (m/w/d) im Vivendi- Support zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu vergeben. Unser 5-köpfiges Team gehört zu unserer Hauptverwaltung in Berlin-Mitte und ist in Deutschland verteilt. Daher arbeiten
als Spezialist (m/w/d) im Vivendi- Support zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu vergeben. Unser 5-köpfiges Team gehört zu unserer Hauptverwaltung in Berlin-Mitte und ist in Deutschland verteilt. Daher arbeiten
will be responsible for the testing and deployment of CRM applications, with L3 support as required, to ensure they run smoothly. Collaborate with external partners and integrate expertise: You will work
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environment and society with 2 (fully paid) Impact Days – one for an individual project of your choice and one for a company-wide initiativeReceive generous family leave, child support, mental health support
implementation in close coordination with the customer Support the customer in the preparation to go live, quality assurance and key user training Contact person for our customers regarding all functional topics
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